Notruf: 112

Freiwillige Feuerwehr Gräfelfing e.V.

Brand Keller
Datum: 06. November
Ort: Bahnhofstraße
Zeitraum: 19:00-19:30
Kräfte: 25

Zu einem gemeldeten Kellerbrand wurde die Feuerwehr Gräfelfing am 06.11. um 19:00 Uhr in die Bahnhofstraße gerufen.

Im Keller eines Mehrfamilienhauses direkt gegenüber des Feuerwehrhauses kam es zu einer Rauchentwicklung im Keller. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete den Keller und konnte eine Fehlfunktion der Heizung als Ursache der Rauchentwicklung ausmachen. Nach Abschluss der Belüftungsmaßnahmen konnte der Einsatz gegen 19:30 Uhr beendet werden.

Insgesamt waren vier Fahrzeuge und 25 Floriansjünger im Einsatz, von denen viele zu Fuß die Einsatzstelle erreichten.

Fahrzeuge: 10/1; 40/1; 30/1; 41/1; 30/1

Sie befinden sich auf: Einsätze » Einsatzarchiv » Archiv 2015