Notruf: 112

Verkehrsunfall auf BAB - Person eingeklemmt
Datum: 27. Dezember
Ort: A96 Richtung Lindau
Zeitraum: 21:44-22:28
Kräfte: 32

"Verkehrsunfall - Person eingeklemmt" lautete das Alarmstichwort für die Feuerwehr Gräfelfing am Abend des 27.12.2011.
In der Ausfahrt Gräfelfing war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Da anfangs der genaue Unfallort im Bereich der BAB 96 unklar war wurde sowohl die Feuerwehr München als auch die Feuerwehr Gräfelfing alarmiert. Der Fahrer des PKW, der entgegen der ursprünglichen Meldung nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt war, wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst medizinisch versorgt werden. Die ersteintreffende Feuerwehr aus Gräfelfing übernahm die Sicherstellung des Brandschutzes sowie die Verkehrsabsicherung und das Ausleuchten der Unfallstelle.
32 Feuerwehrdienstleistende der Feuerwehr Gräfelfing waren von 21:44 Uhr bis 22:28 Uhr im Einsatz.

Fahrzeuge: 10/1; 40/2; 23/1; 61/1; 81/1; 14/2

Sie befinden sich auf: Einsätze » Einsatzarchiv