Notruf: 112

Verkehrsunfall - Öl aus PKW
Datum: 21. März
Ort: Pasingerstraße
Zeitraum: 7:06 - 7:36
Kräfte 13

2014 war kein gutes Jahr für die Ampeln an der Kreuzung Pasinger Straße und dem Autobahnzubringer. Am 21.03.2014 kollidierte bei einem Verkehrsunfall ein Audi mit einem Ampelmast.
Der Fahrer des Audis blieb zum Glück unverletzt - sein Fahrzeug wies jedoch nach dem Zusammenstoß einige Beschädigungen auf. Weniger glücklich ging das Zusammentreffen für die Ampel aus - diese fand sich in der Horizontalen liegend auf dem Gehweg wieder und gab kein Lebenszeichen mehr von sich.
Die gegen kurz nach 7 Uhr alarmierte Feuerwehr isolierte noch spannungsführende Teile der Ampelanlage ab und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe des Audis auf.

Fahrzeuge: 40/2; 30/1; 81/1

Sie befinden sich auf: Einsätze » Einsatzarchiv » Archiv 2014