Notruf: 112

Unwettereinsätze
Datum: 10.02.2020
Ort: Gräfelfing
Zeitraum: 04:57-19:50
Kräfte: 31

 

Die Arbeitswoche begann stürmisch und endete kurios.
Montag war die Nacht für 38 Einsatzkräfte um 4:57 Uhr beendet. Bis Dienstag 13:52 Uhr wurden insgesamt 15 Einsätze bewerkstelligt.
Darunter waren mehrere Sturmeinsätze, 2 Brandmeldeanlagen und 3 Wohnungsöffnungen.
Der 3. Nachteinsatz erfolgte von Donnerstag auf Freitag um 2:54 Uhr. Hier wurde ein Verkehrsunfall gemeldet; ausgelöst durch einen eCall. Vor Ort war das beschädigte Fahrzeug auf einem Parkplatz abgestellt, der Fahrer war aber nicht auffindbar. Eine Straßenlaterne wurde ebenfalls bei dem Unfall beschädigt. Die 25 Floriansjünger durften nach 45 Minuten wieder zurück ins Bett.

Insgesamt waren 31 Kameraden mit 5 Fahrzeugen im Einsatz.

Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 30/1, 56/1, 65/1,

Sie befinden sich auf: Einsätze