04.-06.08.17 Partnerschaftsjubiläum mit der FF Zauchen:
30 Jahre Partnerschaft mit den Kameraden der FF Zauchen und 120-jähriges Bestehen der FF Zauchen waren Gründe genug, um mit einer großen Abordnung und unserer 1. Bürgermeisterin Frau Uta Wüst zum diesjährigen Waldfest nach Zauchen (Bad Mitterndorf) zu fahren. Bereits am Freitag Abend gab es in der Pfannerhütte im Ski- und Wandergebiet Tauplitzalm einen geselligen Kameradschaftsabend mit Grillbuffet. Anlässlich der 30 gemeinsamen Jahre gab es von uns für die Zauchner Feuerwehr ein Fotobuch, indem die verschiedenen Zusammenkünfte von den Anfängen bis zum jetzigen Zeitpunkt festgehalten sind. Am Samstag besuchten wir das Waldfest und am Sonntag Vormittag wurde ein Feldgottesdienst am Festplatz zu Ehren der Zauchner Kameraden und ihrem 120-jährigen Gründungsfest abgehalten. Ebenfalls wurde die 30-jährige Partnerschaft noch einmal hervorgehoben. Zur Erinnerung und als Zeichen der Verbundenheit gab es von uns eine Bronzetafel als Geschenk.

www.facebook.com/FeuerwehrZauchen/posts/1277933859000676

Sie befinden sich auf: Aktuelles » Veranstaltungen » 2017