Veranstaltungen 2012

27.10.12 Malle-Party:
Unser Wirteteam veranstaltete an diesem Abend eine Malle-Party. Die Begrüßung erfolgte für jeden Gast mit Sonnenbrille oder Strohhut, damit alle passend gekleidet waren. Curry Wurst gab es zum Essen und zu typischer Malle- Musik wurde getanzt. Ausruhen konnte man sich nach dem Tanzen in den vorhandenen Liegestühlen. Kleine Partyspiele trugen zur Erheiterung zusätzlich bei. Vielen Dank für die Organisation, Dekoration und Durchführung des Abends an die Wirte.

13.10.12 Herbstfest in Zauchen/Bad Mitterndorf:
Wir waren zum Herbstfest unserer Partnerwehr Zauchen eingeladen und kamen der Einladung mit einer Starken Abordnung nach Österreich nach. Vielen Dank für die Einladung.

21.09.12 Würmtalkameradschaftsabend:
Der Würmtalkameradschaftsabend fand dieses Mal in unserem Feuerwehrhaus in Gräfelfing unter dem Motto Vorwiesnparty statt. Nach Hendl und Oktoberfestbier wurden ein paar Spiele, die typisch für das Oktoberfest sind, veranstaltet.

15.07.12 Sommerfest und Feier der 25-jährigen Partnerschaft mit der FF Zauchen:
Bei unserem diesjährigem Sommerfest konnten wir auch mit unserer Partnerfeuerwehr aus Zauchen unsere 25-jährige Partnerschaft und Freundschaft feiern. Es war ein schöner Abend für uns alle.

Am Vormittag konnten wir Dank unseres Kameraden Erich Bliemel den Bayerischen Landtag besuchen.
Mehr Bilder

27.06.12 Tag der offenen Tür:
Dieses Jahr fand bei uns wieder ein Tag der offenen Tür statt, an dem sich alle interessierten Besucher genauestens über uns informieren konnten. Verschiedene Einsatzszenarien, ein Kinderbereich sowie eine Fahrzeugausstellung erwarteten die Besucher.
Mehr Bilder

01.06.12 Hochzeit unseres 1.Bürgermeisters:
Zur Hochzeit unseres 1. Bürgermeisters Christoph Göbel waren wir am 01.06.12 mit den anderen Gräfelfinger Vereinen in die Waldkirche nach Planegg eingeladen. Wir bedanken uns dafür recht herzlich und wünschen Christoph Göbel und seiner Frau Ochmaa alles Liebe und Gute zu Ihrer Hochzeit und eine glückliche gemeinsame Zukunft!

Link Merkur

19.02.12 Faschingsumzug:
Mit einer großen Gruppe nahmen wir am beliebten Würmtaler Faschingsumzug teil. Über eine Woche wurde tatkräftig an dem Wagen gebastelt. Viele Zuschauer waren wieder in der Planegger Bahnhofstraße und freuten sich über die Bonbons von uns.

04.02.12 Skirennen der Landkreisfeuerwehren:
In St. Johann beim Skirennen der Landkreisfeuerwehren konnten wir in der Gesamtwertung den 3. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch an unsere teilnehmenden Kameraden zu ihren Platzierungen.

06.01.12 Heiligdreikönigskegeln:
Begonnen hat das Jahr mit dem traditionellem Heiligdreikönigskegeln zwischen den Nachbarfeuerwehren Neuried, Planegg und Gräfelfing. Dabei konnten wir den 1. Platz erreichen. Da dies zum 3. Mal in Folge geschah, konnte der Wanderpokal endgültig errungen werden.

Sie befinden sich auf: Aktuelles » Veranstaltungen » 2012