Notruf: 112

Jugendwarte

Unsere Jugendgruppe wird von fünf engagierten Jugendwarten betreut, die die Jugendlichen auf ihrem Weg in der Feuerwehr begleiten und ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

v.l.n.r. Stephan Graef, Alexandra Fuchs, Florian Graef, Nicolas Häfele-Sams, Nik Wied


Damit Du die Jugendwarte schon jetzt besser kennen lernst, möchten wir sie mal kurz genauer vorstellen:

 

Alexandra Fuchs
Spitzname:      Alex
Geburtstag:     21.03.1992
Beruf:              Physiotherapeutin
Ausbildungen: Jugendwart, Gruppenführer,
                        Atemschutz, Maschinist,
                        First Responder

 

 

Nicolas Häfele-Sams
Spitzname:      Hafal
Geburtstag:     18.05.1993
Beruf:              Operationstechnischer Assistent
Ausbildungen: Jugendwart, Gruppenführer,
                        Atemschutz, Maschinist, First Responder

 

Nik Wied
Spitzname:      Pitti
Geburtstag:     12.12.2001
Beruf:              Industriemechaniker
Ausbildungen: Jugendwart, Gruppenführer,
                        Maschinist, Atemschutz
                        First Responder, Absturzsicherung

 

Florian Graef
Spitzname:      Flo
Geburtstag:     31.07.2000
Beruf:              Immobilienkaufmann
Ausbildungen: Jugendwart, Gruppenführer,
                        Atemschutz, Absturzsicherung

 

Stephan Graef
Geburtstag:     04.10.2002
Beruf:              Student
Ausbildungen: Gruppenführer, Absturzsicherung,
                        Atemschutz

Willst Du mehr über unsere Jugendgruppe erfahren? Dann freuen wir uns über jeden der sich per Mail bei uns meldet oder uns direkt unter 0160/97758528 anruft. Bis bald!

Sie befinden sich auf: Mach mit » Jugend » Jugendwarte