Notruf: 112

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
Datum: 25. Juni
Ort: Pasingerstraße 34
Zeitraum: 15:26-18:46
Kräfte: 33

Zu einem schweren Verkehrsunfall in der Pasinger Straße wurde die Feuerwehr Gräfelfing am 25.06.2010 gerufen.Ein Rollerfahrer war bei einem Ausweichmanöver gestürzt, unter ein BMW Cabrio gerutscht und dort eingeklemmt - der herbeigerufene Rettungsdienst lies umgehend die Feuerwehr Gräfelfing zur Personenbefreiung alarmieren. Die zwei Minuten später eintreffenden Feuerwehrkräfte konnten den Rollerfahrer mittels pneumatischer Hebekissen schnell befreien, die anschließenden Reanimationsmaßnahmen blieben jedoch leider erfolglos. 33 Feuerwehrdienstleistende waren von 15:26 Uhr bis 18:46 Uhr im Einsatz.

Fahrzeuge: 10/1; 40/2; 40/1; 61/1; 81/1; 14/1

Sie befinden sich auf: Einsätze » Einsatzarchiv » Archiv 2010