Veranstaltungen 2014

03.-05.10.14 Besuch aus Schmie:
Von der befreundeten Feuerwehr aus Schmie besuchten uns an diesem Wochenende einige Kameraden. Ein nettes Programm bescherte ihnen und uns ein kurzweiliges Wochenende. Ein bayerisches Weißwurstfrühstück gabs zu Beginn, eine selbst organisierte Stadtführung war dabei, ein Ausflug nach Andechs und natürlich auch ein Besuch am Oktoberfest durfte nicht fehlen.

27.07.14 Würmtaler Staffellauf:
Beim Würmtaler Staffellauf nahmen wir dieses Jahr mit 4 Teams teil. Die erzielten Ergebnisse konnten sich sehen lassen und waren für die Läuferinnen und Läufer ein voller Erfolg.
Mehr Bilder

26.07.14 Hochzeit Florian Haas:
Am 26.7.14 heiratete unser Kamerad Florian Haas seine langjährige Freundin Michaela Führer. Wir bedanken uns bei den beiden für den gelungenen Polterabend am 22.7.14 und wünschen Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste!

19.07.14 Sommerfest:
Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir wieder im Hof vor der Fahrzeughalle ein gemütliches Fest feiern.

23.-25.05.14 Infofahrt nach Würzburg:
Unsere diesjährige Infofahrt führte ins schöne Würzburg. Bei tollem Wetter machten wir eine informative Stadtführung, besuchten den staatlichen Hofkeller, besichtigten ausgiebig die BF Würzburg und fuhren zum Abschluss am Sonntag mit dem Schiff nach Veitshöchheim.
Mehr Bilder

18.05.14 Fahrzeugweihe in Marling:
Eine Abordnung von 17 Personen fuhr an diesem Wochenende nach Südtirol und verbrachte dort ein schönes Wochenende bei unserer Partnerfeuerwehr.

10.05.14 Würmtalkameradschaftsabend in Stockdorf:
Der Würmtalkameradschaftsabend wurde diesmal von der Feuerwehr Stockdorf organisiert. Unter dem Motto Mexikanischer Abend war die Fahrzeughalle dekoriert, das Essen ausgewählt und ein kleiner Wettkampf im Stierreiten wurde ausgetragen. Vielen Dank für den lustigen Abend. Es ist schön, dass jedes Jahr der Kameradschaftsabend gut besucht ist und so die Kameradschaft auch zu den Nachbarfeuerwehren gepflegt wird.

02.03.14 Faschingsumzug:
Auch dieses Jahr nahmen wir wieder mit einem Wagen am Würmtaler Faschingsumzug in Planegg teil. Dieses Jahr widmeten wir uns ganz der aktuellen ADAC Thematik. Viele Stunden wurde an dem Wagen geschraubt, gemalt und gebastelt. Sogar einen Anhänger hatten wir dabei. Die Verpflegung für die teilnehmende Mannschaft übernahmen wir auch selbst, in dem es einen kleinen Grill gab, auf dem Würstl gebraten wurden. Es war wie die letzten Male ein großer Spaß für alle.
Mehr Bilder

25.01.14 Baggerfahrt bei der Firma Glück:
Im vorherigen Jahr gewannen wir für den besten „Gräfelzwerg“ einen Gutschein für eine Baggerfahrt bei der Firma Glück. Mit viel Freude und Begeisterung lösten wir an diesem Tag den Gutschein ein.

06.01.14 Heiligdreikönigskegeln:
Wie in den vergangen Jahren starteten wir mit einer Gruppe bei dem traditionellen Turnier zwischen den Feuerwehren Neuried, Planegg und Gräfelfing. Wir konnten wieder den 1.Platz erzielen und nahmen den Wanderpokal in Empfang.

Sie befinden sich auf: Aktuelles » Veranstaltungen » 2014