Notruf: 112

Veranstaltungen 2024

12.01.2024 Neujahrsempfang in der Residenz München

Gestern waren wir als Vertretung mit dem Kreisbrandmeister Christoph Schütte für den Landkreis München auf dem Neujahrsempfang vom Ministerpräsidenten Markus Söder in die Münchner Residenz eingeladen.
Wegen der Unterstützung beim überörtlichen Einsatz nach dem Unwetter in Benediktbeuern erhielten wir über den Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen eine Einladung.
Dabei gab es ein gemeinsames Foto und einen Austausch von Neujahrswünschen mit Markus Söder.
Nach der offiziellen Rede von Markus Söder trafen wir noch den bayerischen Innenminister Joachim Herrmann und unseren Landrat Christoph Göbel.
In dem tollen Ambiente der Residenz gab es ein köstliches Essen und ein schönes Rahmenprogramm mit Musik, Bar und einem Auftritt von Lou Bega.
Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Abend.

Es war uns eine Ehre.

06.01.2024 Dreikönigskegeln:

Heute fand das traditionelle Dreikönigskegeln zusammen mit der Feuerwehr Neuried und Feuerwehr Planegg statt.
Erstmalig fand das Turnier, aufgrund von Bauarbeiten, auf unserer Kegelbahn statt. Deshalb gab es kleinere Teams. Weitere Kameradinnen und Kameraden waren zum Anfeuern herzlich
willkommen.
Schlussendlich ging der Sieg an die Feuerwehr Planegg, herzlichen Glückwunsch!
Das Endergebnis in Zahlen:
Feuerwehr Planegg - 305 Holz 
Feuerwehr Neuried - 266 Holz 
Feuerwehr Gräfelfing - 250 Holz 

Vielen Dank an die Organisatoren, so dass die Tradition und würmtaler Kameradschaft weiterlebt.

Sie befinden sich auf: Aktuelles » Veranstaltungen » 2024