Verkehrsunfall - Person eingeklemmt RTW/PKW
Datum: 06. August
Ort: Kleinhadener Weg

Am 06.08.2015 wurde die Feuerwehr Gräfefling zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Im Kreuzungsbreich Pasinger Straße und Lochhamerstraße kam es kurz nach 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rettungswagen und einem schwarzen Ford. Bei dem Unfall wurde der Ford so schwer beschädigt, dass die verletzte Fahrerin von der Feuerwehr Gräfelfing mittels hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem PKW befreit werden musste. Die Fahrerin wurde von einem zweiten Rettungswagen zur näheren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme konnte der Verkehr die Einsatzstelle nur abwechselnd einspurig passieren, was zu längeren Rückstaus auf der Staatsstraße 2063 und der Ausfahrt der BAB 96 führte.
23 Feuerwehrdienstleistende der Feuerwehr Gräfelfing und 5 Fahrzeuge waren über 2 Stunden im Einsatz.

Fahrzeuge: 10/1: 40/1; 61/1; 55/1; 65/1

Sie befinden sich auf: Einsätze » Einsatzarchiv » Archiv 2015