Notruf: 112

2013 - Brand Wohnhaus
Datum: 11. Juni
Ort: Ruffiniallee
Zeitraum: 18:56-23:10
Kräfte: 44

Mit dem Alarmstichwort "Brand Wohnhaus" wurden die Feuerwehren aus Gräfelfing und Planegg am 11.06.2013 um 18:56 Uhr in die Ruffiniallee in Gräfelfing gerufen.
Mehrere Anrufer hatten über den Notruf offene Flammen und eine starke Rauchentwicklung gemeldet - letztere war auch auf der Anfahrt bereits sichtbar. Bei Eintreffen der Feuerwehrkräfte stand eine größere Gartenhütte in Vollbrand. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr mit drei C-Rohren konnte jedoch der Flammenüberschlag auf das nahestehende Wohnhaus verhindert werden. Personen wurden bei dem Brand glücklicherweise nicht verletzt.
Seitens der Feuerwehr Gräfelfing waren 43 Feuerwehrdienstleistende im Einsatz.



Fahrzeuge: 10/1; 40/2; 30/1; 40/1; 23/1; 61/1; 14/1; 14/2; 14/3

Sie befinden sich auf: Einsätze » Bedeutende Einsätze