28.06.15 Festgottesdienst und Fahrzeugweihe:
Am nächsten Tag fand der Festgottesdienst in der Kirche St. Stefan statt. Anschließend gab es die feierliche Segnung des Heiligen Florians, des Kleinalarmfahrzeugs und des neuen Löschgruppenfahrzeugs. Im Anschluss gab es einen kleinen Festumzug zum Feuerwehrhaus mit den ansässigen Ortsvereinen, den Nachbar- und Partnerfeuerwehren, sowie den befreundeten Wehren. Im Feuerwehrgerätehaus wurden dann etliche Festreden gehalten. Von der Partnerfeuerwehr Zauchen erhielt die Feuerwehr Gräfelfing eine handgearbeitete Krippe als Andenken für das 125-jährige Bestehen der Wehr.
Dank großzügiger Spenden der Gräfelfinger Bürger an den Feuerwehrverein, konnte Bürgermeisterin Uta Wüst einen Scheck in Höhe von 80.000 Euro in Empfang nehmen. Das Wochenende ließ man mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Sie befinden sich auf: Aktuelles » Veranstaltungen » 2015