23.04.15 Kreisfeuerwehrtag:
Jährlich gibt es einen Kreisfeuerwehrtag mit einer Fahrzeugausstellung und mit Ehrungen. An diesem Freitag fuhr eine starke Abordnung unserer Wehr nach Unterföhring. Gerhard Fuchs und Erich Bliemel wurden für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Feuerwehr ausgezeichnet. Wir gratulieren den beiden Kameraden ganz herzlich und bedanken uns für ihr Engagement.
Der Kreisfeuerwehrtag startete traditionsgemäß mit einer Ausstellung der, in den letzten zwölf Monaten, durch die Landkreisfeuerwehren, neu beschafften Fahrzeuge. Begrüßt wurden die circa 700 Besucher von Kreisbrandrat Josef Vielhuber, dem Ersten Bürgermeister der Gemeinde Unterföhring, Andreas Kemmelmeyer, und vom Landrat des Landkreises München, Christoph Göbel.

Sie befinden sich auf: Aktuelles » Veranstaltungen » 2015