11.04.15 Festabend zur 125 Jahrfeier:
Zu unserem 125-jährigen Jubiläum gab es einen Festabend in der Turnhalle vom KHG. Neben offiziellen Reden des Kommandanten, des Vorstandes, der Bürgermeisterin, des Landrats und des Kreisbrandrats, gab es auch etliche Ehrungen für Kameraden und die Firma Wittmann. Wir gratulieren unseren Kameraden dazu ganz herzlich. Ein abwechslungsreiches Buffet erwartete die Gäste.

Etwas Einmaliges überreichten uns Herr Doktor Fischer und seine Familie. Sie leihen uns eine lebensgroße Statue des Heiligen Florians, den Schutzpatron der Feuerwehrkräfte. Es ist ein Familienerbstück. Der Heilige Florian wird nach einer feierlichen Weihe restauriert und dann einen besonders ausgewählten Standort in unserem Feuerwehrgerätehaus haben.
Zur Umrahmung des tollen Abends spielten Sigl and Friends, wobei auch das Tanzen nicht zu kurz kam.

Link Merkur
Links Süddeutsche Zeitung