Fahrbahn reinigen
Datum: 30. September
Ort: Lochhamer Schlag
Zeit: 11:35-13:04

Am Freitag, den 30. September kam es im Lochhamer Schlag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW sowie einem LKW.

Über Funk wurde die Feuerwehr Gräfelfing gegen halb 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Gräfelfinger Gewerbegebiet alarmiert. Dort ereignete sich wenige Minuten zuvor ein Unfall zwischen einem PKW, der den Parkplatz eines ansässigen Gewerbebetriebs wollte, und einem LKW. Neben dem Gerätewart der zu diesem Zeitpunkt auf einer Besorgungsfahrt unterwegs war rückten weitere 4 Kräfte mit zwei Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesperrt, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen sowie die Fahrbahn gereinigt.

Gegen 13 Uhr konnten die eingesetzetn Floriansjünger wieder in das Gerätehaus einrücken.

Fahrzeuge: 41/1, 55/1, 65/1

Sie befinden sich auf: Einsätze » Einsatzarchiv » Archiv 2016