Brand Container
Datum: 26. August
Ort: Am Wasserbogen

In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 26. August wurde die FF Gräfelfing um 03:10 Uhr zum Brand eines Containers am Wasserbogen gerufen. Beim Eintreffen stand der Papiercontainer bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer, durchsuchte mit Dunggabeln das verbliebene brennbare Material und kontrollierte mit einer Wärmebildkamera die gesamte Brandstelle. Auch ein durch die starke Wärmeentwickung in Mitleidenschaft gezogener Baum, wurde vorsorglich abgelöscht.

An dieser Stelle ist drauf hinzuweisen, dass eng geparkte Fahrzeuge in Seitenstraßen die Anfahrt zur Einsatzstelle erschwerten. Bitte denken Sie daher beim Abstellen Ihrer Fahrzeuge immer daran, ausreichend Platz für das Durchkommen der LKWs der Feuerwehr zu gewähren.

Sie befinden sich auf: Einsätze » Einsatzarchiv » Archiv 2017