Notruf: 112

Verkehrsunfall
Datum: 29. August
Ort: A 96
Zeitraum: 14:56-16:21
Kräfte: 11

Auch heute ging es für die Gräfelfinger Floriansjünger zu einem Verkehrsunfall auf die A 96. Es stellte sich heraus, dass ein Motorradfahrer kurz vor der Anschlussstelle Gräfelfing in Fahrrichtung Lindau auf einen Verkehrsabsicherungshänger der Autobahnmeister aufgefahren war. Die Feuerwehr Gräfelfing sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher, unterstützten den Rettungsdienst und pumpten den Kraftstoff aus dem leckgeschlagenen Motorradtank um. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transpotiert. Nach knapp 1,5 Stunden konnten wir von der Einsatzstelle abrücken.

Sie befinden sich auf: Einsätze » Einsatzarchiv » Archiv 2018