Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
Datum: 30. September
Ort: A 96 Richtung Lindau

Gegen 04:21 wurden wir in den frühen Morgenstunden, des 30. Spetember 2018 unter dem Stichwort "Verkehrsunfall - Person eingeklemmt" alarmiert. Auf der A96 Richtung Lindau war ein Transporter ins Schleudern geraten und umgestürzt. Der leichtverletzte Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und vom Rettungsdienst versorgt werden. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle weiträumig abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Zum Aufstellen des Fahrzeugs sowie Reinigen der Fahrspuren wurde zeitweise die Autobahn komplett gesperrt. Der genaue Unfallhergang ist derzeitiger Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Nach dem Abtransport des Unfallfahrzeugs konnte die Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei übergeben werden und die 16 Kameraden gegen 06:30 Uhr wieder in das Gerätehaus einrücken.

Fahrzeuge: 10/1; 40/1; 56/1

Sie befinden sich auf: Einsätze » Einsatzarchiv » Archiv 2018