Notruf: 112

Verkehrslenkung A96
Datum: 04.01.2022
Ort: A 99
Zeitraum: 19:52-21:03
Kräfte: 24

 

Gestern Abend um 19:52 Uhr wurden wir nach einem Auffahrunfall zur Absicherung des Rettungsdienstes auf die A96 Richtung Lindau alarmiert. Nachdem wir keine Unfallstelle fanden, teilten wir uns auf und suchten sowohl Richtung München als auch die A99 im Bereich Dreieck Süd West ab.

Auf der A99 Richtung Lindau (eigentlich nicht mehr unser Einsatzgebiet) wurden wir dann fündig.

Wir sicherten die Unfallstelle, leuchteten diese aus, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.

Um 21:03 Uhr waren die letzten der 24 alarmierten Einsatzkräfte wieder eingerückt.

Selbstverständlich wurden die eigentlich örtlich zuständigen Kräfte über unsere Arbeiten durch unsere Feuerwehreinsatzzentrale informiert.

Fahrzeuge: 10/1, 14/1, 40/1, 40/2

Sie befinden sich auf: Einsätze » Aktuelle Einsätze