VU mit PKW
Datum: 02.03.2022
Ort: Bahnhofstraße Ecke Rottenbucherstraße

Gestern wurden wir um kurz vor 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Bahnhofstraße Ecke Rottenbucherstraße alarmiert.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Unfall, bei dem zwei PKW und eine fahrradfahrende Person beteiligt waren.
Hierbei wurde die Person auf dem Fahrrad verletzt und wurde durch den Rettungsdienst in ein Münchner Klinikum gebracht.

Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert. Zeitweise wurde die Bahnhofstr. einseitig gesperrt.
Wir leiteten den Verkehr um, stellten den Brandschutz sicher und nahmen, nach der Unfallaufnahme durch das Unfallkommando der Polizei, die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf.

Zum Unfallhergang können wir keine Auskunft erteilen. Hierzu hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Der Einsatz war nach 2 h für die 12 Einsatzkräfte beendet.

Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 40/2,