Datum: 21.06.2022
Ort: Würmtalstraße x Finkenstraße
Zeitraum: 19:49 - 20:35

Am Dienstagabend kam es während unserer Atemschutz-Gruppenübung zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Finkenstraße / Würmtalstraße. 3 Minuten nach der Alarmierung war das erste HLF an der Einsatzstelle vor Ort.
Beteiligt an dem Unfall waren 3 PKWs. Dabei wurden 3 Person leicht verletzt. Diese wurden mit Unterstützung der Feuerwehr Gräfelfing vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in Münchner Kliniken gebracht.
Wir sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Branschutz sicher, reinigten im Anschluss die Straße von den Trümmerteilen und nahmen dieBetriebsstoffe mittels Bindemittel auf. Zum Unfallhergang können wir keine Angaben machen.
Die 29 Feuerwehrleute konnten nach einer guten Stunde wieder in das Gerätehaus einrücken.

Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 40/2, 56/1